Seit diesem Jahr ist Martin Hanselmann Head Football Coach des Erstligisten Stuttgart Scorpions. Leider kam in dem Pandemie Jahr keine Saison zustande. Nur wenige Trainingseinheiten mit dem Teamwaren überhaupt möglich. Trotzdem fühlt sich Martin Hanselmann sehr wohl in Stuttgart: “Ich bin sehr gut aufgenommen worden und es macht riesigen Spaß mit der Mannschaft zu arbeiten.“ Das eigene Potential und die starke Jugendarbeit sollen den Grundstock für das zukünftige Herrenteam bilden. Dafür wurde in diesem Jahr hauptsächlich an der Organisation gefeilt. Der Trainerstab wurde ergänzt und interessante Spieler gesichtet. Natürlich sind das alles „Trockenübungen“ und ohne eine Saison auch nicht so spannend. Für das kommende Jahr und die Saision 2021 wünscht sich der Mittelfranke aus Rothenburg o.d.Tbr. eine erfolgreiche Saison mit den Scorpions!

Let`s go Scorpions!