Training mit Philipp Pless steht unter dem Motto „früh übt sich wer gut werden will“. Philipp hatte schon in jungen Jahren seinen Traum vom Fußballer.

Während seiner gesamten Laufbahn hat er nie vergessen jeden Tag besser werden zu wollen. Sein stark ausgeprägter Wille hat ihn immer wieder zum Training gebracht. Dabei hat er aber nie auf die Freude der Bewegung verzichtet. Über seine Fußballkarriere kam er zum „Futsal“ und startet richtig durch.

Die Nummer „1“ im Tor des DFB spricht für sich. Auch beim TSV Weilimdorf steht er für sein Team zwischen den Pfosten. Viele gemeinsame Trainingseinheiten haben wir verbracht und dann hat Philipp den richtigen Weg gewählt und sich seine Erfolge erarbeitet. Noch heute arbeiten wir an Trainingsplänen für Philipp und begleiten ihn bei seinen Einheiten.