Martin Hanselmann referiert bei der American Football Trainerausbildung des AFVBy!

Am Wochenende vom 25.-27.November 2022 wird Martin Hanselmann wieder als Referent zur Trainerausbildung des American Football Verbandes Bayern zu hören sein. Der diesjährige Kurs wird in der Sportschule Oberhaching stattfinden. Die Teilnehmer machen dabei den ersten Schritt der Trainerlizenzen des Verbandes. Schon seit vielen Jahren ist das Fachwissen des American Football A-Lizenz-Trainers gefragt. Die Teilnehmer werden in dem Kurs über Trainingslehre, Taktik und Strategie im American Football geschult. Martin Hanselmann gibt dabei seine langjährigen Erfahrungen weiter: „Ich freue mich auf den Lehrgang und die jungen Coaches. Es ist immer toll zu sehen wie sich unser Sport auf allen Ebenen gerade entwickelt.“; gibt sich der Trainer voller Vorfreude auf den Kurs.