Zuerst einmal möchte ich allen ein gesundes Neues Jahr wünschen. Gesundheit ist in dieser Zeit das wichtigste Gut für uns. Die weltweite Pandemie ist noch nicht vorüber und noch immer sind viele Menschen an Corona erkrankt. Die Art der Arbeit für uns Trainer hat sich dabei gewandelt und vieles läuft gerade „online“ ab. Junge Athleten bemühen sich alternative Trainingsmöglichkeiten zu entwickeln um in Form zubleiben. So ist und bleibt es eine spannende Zeit, in der wir uns bewegen. Planungen über Planungen bestimmen unseren Tag ohne zu wissen, ob und wann die Umsetzung beginnt. Neue Verordnungen machen die Planungen wieder unnötig und wir beginnen wieder zu planen. So sehen die Tage gerade aus und wir hoffen alle bald wieder wie gewohnt zusammen trainieren zu können. Bis dahin aber bleiben wir zuversichtlich und wünschen allen Gesundheit und die Gelassenheit diese Zeit unbeschadet zu überstehen.