Die Pandemie hat uns voll im Griff und leider müssen wir im Jahr 2020 auf die jährliche Reise an ein College verzichten. Nach langen Überlegungen und vielen Gesprächen war das Ergebnis einfach noch zu unsicher. Ohne wirkliche Zusagen und frühzeitiger Planung wäre es nicht verantwortungsvoll diese Reise zu planen. Gemeinsam mit der University of South Dakota planen wir aber für das kommende Jahr dann gleich zwei Reisen in das Mutterland des American Football. Möglich ist auch wieder einmal ein anderes College zu besuchen. Obwohl in den USA es zwar geplant ist zu spielen, ist man aber von einer tatsächlichen Saison noch weit entfernt. Nach dem Verzicht aller Sportaktivitäten in der NCAA „Ivy“-League gibt es wohl auch in den anderen Divisionen begründete Zweifel an einer Saison. Wir freuen uns auf das kommende Jahr und wünschen allen Gesundheit.